Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 10 22 Bgm BHAnerkennende und lobende Worte gab es durch unsere Bürgermeisterin Daniela Engelhart, die als "Hainerin" naturgemäß das gesamte Projekt von Beginn an miterlebt hat und auch eine Anekdote - das nächtliche "Picknick auf der Decke des Mannschaftstraktes" zum Besten gab, aber auch den Rückhalt in der Bevölkerung (z.B. durch die Spüeisenversorgung) hervorhob.

Unser Bezirkshauptmann Josef Kronister betonte die Aufgaben der Feuerwehren im Katastrophenschutz, wo die Bezirkshauptmannschaft die Einsatzleitung inne hat - die FF Hain-Zagging ist Mitglied im KHD-Zug "Wasserdienst" und so des Öfteren im Hochwassereinsatz - zuletzt am 26. Juli 2016 in Hofstetten mit 11 Mann - während gleichzeitig 17 Mann mit dem Betonieren der Mannschaftsfundamentplatte beschäftigt waren.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte