Demnächst

Dorferneuerung:

Mo., 20. Nov., 19 Uhr, HdG

(ALLE sind eingeladen!)

Baustelle vor einem Jahr

2016 11 18 Inventarlager vor Fertigstellung i2016 11 21 Dach kann kommen

Übersiedlung

27.10.2017

Seit

22 Tagen

2016 05 31 DEH3 iGründung der Dorferneuerung am 31. Mai 2016

 

Für die Finanzierung vom "FF-Gemeinschaftshaus der Generationen" wurden auch Mittel der Dorferneuerung miteingerechnet, daher war es notwendig, diesen auch zu gründen, was nunmehr auch offiziell geschehen ist, am 31. Mai wurde im FF-Haus Hain der Vorstand der Dorferneuerung Hain-Zagging gewählt:

 

2016 05 31 DEH1 iZum Obmann wurde Philipp Fraberger gewählt, Leo Pasteiner wird ihm als Obmann-Stv. zur Seite stehen.

 

Ernst Spindler fungiert als Kassier, Bernhard Letschka ist sein Stellvertreter.

Als Schriftführerin wurde Vizebürgermeisterin Daniela Engelhart gewählt, Josef Hahn als Schriftführer-Stv.

Matthäus Braun und Josef Müllner werden die Kassa überprüfen.

 

 

2016 05 31 DEH2 iNeben der Errichtung des Gemeinschaftshauses können und sollen auch weitere gemeinschaftsfördernde Projekte angedacht und umgesetzt werden.

 

 

 

 

» Download Leitbild - pdf. 2 MB (auf Grafik klicken!)

Leitbild Dorferneuerung Hain Zagging i

 

 

Vorschlag für das Logo: © Franz Higer

Dorferneuerung i

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte