Demnächst

Wallfahrt:

So., 24. Sept. ab 7 Uhr

Baustelle:

Mo., 25. Sept. ab 17 Uhr

Di., 26. Sept. ab 17 Uhr

Mi., 27. Sept. ab 17 Uhr

Do., 28. Sept. ab 17 Uhr

Fr., 29. Sept. ab 13 Uhr

Sa., 30. Sept. ab 8 Uhr

Baustelle vor einem Jahr

2016 09 24 Baufortschritt i2016 09 27 Aufmauerung OG

Offizielle Eröffnung

22.10.2017 - 9:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

2016 05 31 DEH3 iGründung der Dorferneuerung am 31. Mai 2016

 

Für die Finanzierung vom "FF-Gemeinschaftshaus der Generationen" wurden auch Mittel der Dorferneuerung miteingerechnet, daher war es notwendig, diesen auch zu gründen, was nunmehr auch offiziell geschehen ist, am 31. Mai wurde im FF-Haus Hain der Vorstand der Dorferneuerung Hain-Zagging gewählt:

 

2016 05 31 DEH1 iZum Obmann wurde Philipp Fraberger gewählt, Leo Pasteiner wird ihm als Obmann-Stv. zur Seite stehen.

 

Ernst Spindler fungiert als Kassier, Bernhard Letschka ist sein Stellvertreter.

Als Schriftführerin wurde Vizebürgermeisterin Daniela Engelhart gewählt, Josef Hahn als Schriftführer-Stv.

Matthäus Braun und Josef Müllner werden die Kassa überprüfen.

 

 

2016 05 31 DEH2 iNeben der Errichtung des Gemeinschaftshauses können und sollen auch weitere gemeinschaftsfördernde Projekte angedacht und umgesetzt werden.

 

 

 

 

» Download Leitbild - pdf. 2 MB (auf Grafik klicken!)

Leitbild Dorferneuerung Hain Zagging i

 

 

Vorschlag für das Logo: © Franz Higer

Dorferneuerung i

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte