Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 09 10 Deckenpicknick1Nachdem die Betonierarbeiten vorerst abgeschlossen sind, ging es heute mit der Aufmauerung weiter.

2016 09 10 Deckenpicknick2Verköstigt wurden wir heute von Kamerad Günter Gamsjäger mit einem saftigen Schweinsbraten samt allem, was dazugehört - Herzlichen Dank!

 

Doppelten Genuss bereitete, dass sowohl Mittagessen alsauch "Nachtmahl" (mit einer Sturmspende durch Kamerad Stefan Schmalzl) bereits auf der Decke stattfand - quasi als doppeltes "Deckenpicknick".

Geleistet wurde aber auch heute viel: so wurde die Nivellierungen auf Deckenebene angelegt, die ersten Ziegelreihen in der Fahrzeughalle und am Schlauchturm gesetzt, und auch die  Mauer des Mehrzwecksaales bis auf Überlagerhöhe der Fenster hochgezogen.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte