Aktuelles

Plakat Stammtisch

Kartenvorverkauf bei:
Josef Hahn (0650 / 7604 125)
Gemeindeamt Obritzberg


blaulichtSMS App Icon

Demnächst

Musik & Cabaret:

25. Mai, 19:30 Uhr

(noch Karten verfügbar)

Real Madrid : Liverpool

"Public Viewing" im FF-Haus

26. Mai, ab 20 Uhr

Pfarrvisitation:

27. Mai, 9 Uhr, Pfarrkirche

Sicherungseinsatz Ironman:

27. Mai

 

FF Jahrbuch2016Das FF-Jahrbuch 2016 - das erste dieser Art unserer Wehr - hat 64 A4-Seiten und ist nur als Download-Broschüre verfügbar:

Das Jahr 2016 war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes, sei es durch die freiwillige Fusion, die Vorbereitung samt Spatenstichfeier der Baustelle, das 3-Tagesfest mit dem beiden Bewerben und die großartige Umsetzung bis zum fertigen Rohbau mit Gleichenfeier.

Die Broschüre listet die wichtigsten Tätigkeiten, Einsätze und Ereignisse 2016 in chronologischer Reihenfolge auf - ein weiteres Service unseres Sachbearbeiters für Öffentlichkeitsarbeit & Feuerwehrgeschichte EHBM Franz Higer, neben der Website-Redaktion und dem FF-Fotodienst.

Zum Download - 15 MB - auf Grafik klicken!

 

 

 

FF Jahrbuch2017 iDas FF-Jahrbuch 2017 - das zweite dieser Art unserer Wehr - hat 54 A4-Seiten und ist nur als Download-Broschüre verfügbar:

Das Jahr 2017 war geprägt von der Fertigstellung unseres Neubauprojektes - dem "Haus der Gemeinschaft" - mit über 21.000 freiwilligen Arbeitsstunden - davon fast 14.000 allein 2017, der Eröffnungsfeier und der Übersiedlung.

Seit 27. Oktober wird vom neuen FF-Haus zu den Einsätzen ausgerückt, am 18. Nov. wurden die beiden alten FF-Häuser geräumt.

Die Broschüre listet die wichtigsten Tätigkeiten, Einsätze und Ereignisse 2017 in chronologischer Reihenfolge auf.

Zum Download - 11,7 MB - auf Grafik klicken!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte