Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Über 30 fleißige Helfer packten am Vormittag beim Wegräumen kräftig an, dementsprechend flott ging es dahin.

 

2019 04 08 Wegräumen MittagFür einige Kameraden gab es eine Unterbrechung dieser Arbeiten am Vormittag durch den Einsatz in Zagging.

Nach dem "fast gemeinsamen" Mittagessen - nicht alle Helfer waren gleichzeitig beim Essen, folgte am frühen Nachmittag der 2. Einsatz am Herzogenburger Berg, weitere Helfer stellten sich ein.

Am Abend waren alle Arbeiten abgeschlossen, beim "Würstel-Abendessen" wurde das Fest analysiert und sehr zufrieden Bilanz gezogen.

2020 findet das Fest am 18. + 19. April statt.

 

 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte