Demnächst

 

Sirenenlounge

19. Okt., FF Statzendorf

 

Weintaufe

9. Nov., 19 Uhr, HdG

 

weitere Termine

Erwartungsgemäß war der Besuch des 1. Sicherheitsnachmittages im FF-Haus:

 

2018 09 15 Sicherheitsnachmittag2Alle Hände voll zu tun hatten wir mit dem Aus- & Einräumen der Fahrzeughalle und der Unterstützung der ARBÖ-Damen beim Ent- & Beladen ihrer Simulatoren, besonders gefreut hat uns auch, dass unsere Bürgermeisterin noch mit Hand angelegt hat.

Außerdem verköstigten wir die Gäste mit Getränken, Würstel, Kaffee und Kuchen.

Dazu sorgten wir mit den Rundfahrten mit unserern Einsatzfahrzeugen neben der kurzen Landung des ÖAMTC-Notarzthubschaubers "Christophorus 2", der Hüpfburg und den ARBÖ-Fahrsimulatoren für den Höhepunkt bei den begeisterten Kindern.

2018 09 15 Sicherheitsnachmittag32018 09 15 Sicherheitsnachmittag42018 09 15 Sicherheitsnachmittag5Zudem informierte die Polizei über Präventivmaßnahmen, ebenso der Zivilschutzbeauftragte Franz Schrefl, die Sicherheitsfirma Safe4u und die Sicherheitsbeschlägefirma dormakaba.

Für 2019 plant die FF Hain-Zagging einen eigenen umfassenden "Feuerwehr-Nachmittag".

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte