Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2018 04 23 WegräumenGewaltiges wurde heute von den vielen fleißigen Helfern geleistet:

Nicht nur, dass alles vom Fest aufgeräumt, gesäubert und verstaut wurde, auch der gesamte Festbereich wurde aufgewaschen sowie alle Fahrzeuge gewaschen, das Lager gänzlich entrümpelt (auch noch Reste der Baustelle und der beiden Hausräumungen) und neu eingeordnet.

 

Auch der Saal wurde schon heute völlig ausgeräumt, um den Parkettboden morgen einer Generalreinigung und anschließender Bodenpflege zu unterziehen.

 

Wie es sich gehört, wurde zu Mittag für ca. 30 Helfer ordentlich aufgekocht - es gab Grillwürstel, Kotelett & Pommes, danach noch Kaffee & Kuchen. Am Abend folgten noch die Reste vom Leberkäse in gemütlicher und sehr zufriedener Runde.

 

2018 04 23 Wegräumen12018 04 23 Wegräumen22018 04 23 Wegräumen32018 04 23 Wegräumen1

2018 04 23 Wegräumen52018 04 23 Wegräumen3

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte