Aktuelles

* WALDBRAND-Verordnung

- - - - -

Wir tragen Maske!

 

Gemütlich, aber spannend bis zum Schluss war das traditionelle Feuerwehrschnapsen im Haus der Gemeinschaft unter der bewährten Spielleitung von Ernst Oberndorfer und Bernhard Schuster, zu dem auch heuer wieder die FF Hain-Zagging eingeladen hatte.

2020 02 15 FF Schnapsen 12020 02 15 FF Schnapsen 22020 02 15 FF Schnapsen 3

Viele schöne Preise einschließlich vieler Torten und die gemütliche Atmosphäre lockten auch diesmal wieder die Spieler, aber auch viele Zuschauer zum Kommen, der Spielabend klang auch diesmal erst in den Nachtstunden aus.

2020 02 15 FF Schnapsen 42020 02 15 FF Schnapsen 62020 02 15 FF Schnapsen 8

Verpflegt wurden die Besucher von den Feuerwehrkameraden neben dem Getränkeservice mit heißem Leberkäse und selbstgemachten Mehlspeisen.

2020 02 15 FF Schnapsen 92020 02 15 FF Schnapsen 102020 02 15 FF Schnapsen 12

2020 02 15 FF Schnapsen 132020 02 15 FF Schnapsen Sieger

Gewonnen hat diesmal Ludwig Kurka vor Hermann Dockner und Gerhard Führlinger.

Gratulationen allen Gewinnern und Danke allen Teilnehmern, Besuchern, und natürlich den vielen Spendern & Helfern!

2020 02 15 FF Schnapsen Panorama

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte