Aktuelles

LWL Infoabend

- - - - -
Kartenvorverkauf gestartet:
Karten ab sofort bei Josef Hahn: +43650 7604125

Demnächst

 

24. Mai:

Zugsübung, 19:30 Uhr

(letzte Chance)

 

Di., 28. Mai:

LWL-Info-Abend, 20 Uhr

 

weitere Termine

Bei jedem Einsatz steht die Rettung von Menschenleben an 1. Stelle:

so natürlich auch bei dieser Übung, bei der die Evakuierung der Pfarrkirche durch die Feuerwehr und das folgenden Personenleitsystem durch das Rote Kreuz geprobt wurde.

2019 04 16 UA Ü22019 04 16 UA Ü32019 04 16 UA Ü4

Daneben galt es aber auch, die sakralen Kunst- und Wertgegenstände zu bergen: geübt wurde das am abnehmbaren Fastenbild, sowie an den liturgischen Gegenständen, wie Monstranz, Kelch und Kruzifix (übungsbedingt dargestellt durch FF-Pokale!)

2019 04 16 UA Ü52019 04 16 UA Ü62019 04 16 UA Ü7

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte