Demnächst

 

Fr., 13.Nov.

"Leopoldi"-Übung

 

weitere Termine

 

2020 10 07 Zug1Bei der Oktober-Zugsübung stand die neue Tragkraftspritze im Mittelpunkt. Erst am Nachmittag wurde die "FOX S" von der Fa. Rosenbauer übernommen.

  

Bei der Übung am Abend wurde sie nach einer theoretischen Einschulung auch gleich einem Praxis-Test unterzogen.

  

 

 

 

 Es wurde in der Fladnitz angesaugt und so eine Wasserversorgung hergestellt. Dabei wurden auch die verschiedenen Bedienelemente und Funktionen ausprobiert und getestet.

 

Durch die simple Bedienung fanden sich alle Kameraden und Maschinisten schnell mit der neuen Tragkraftspritze zurecht. 

2020 10 07 Zug22020 10 07 Zug32020 10 07 Zug4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte