Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2018 09 01 1Am Samstagmorgen ging es nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht im FF-Haus der Kameraden aus Kirchberg/Pielach - Herzlichen Dank! - und einem stärkenden Frühstück weiter Richtung Annaberg.

 

Nach immer wieder kurzem und leichtem Regen wurde man am Nachmittag beim "Hölzernen Kirchl" bei Schwarzenbach richtig nass - die Wanderer ließen sich den Spaß aber nicht nehmen und wärmten sich gleich wieder im Quartier in Annaberg.

 

Am Sonntag ging es dann zum Endspurt "fast trocken" über den Hubertussee nach Mariazell, wo man gegen Mittag die Basilika erreichte. Nach dem Besuch der hl. Messe und der Kerzengrotte gönnte man sich schließlich noch mit den nachgereisten Kameraden ein wohlverdientes Mittagessen.

 

2018 09 01 22018 09 02 1 12018 09 02 2

 

Herzlichen Dank auch an das "Team Letschka", welches für die Versorgung in den drei Tagen zuständig war.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte