Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Gruppenfoto Engelzell iMit 50 Teilnehmern war der Ausflug der FF bis auf den letzten Platz ausgebucht. Mit Organisator Johnny Schuster wurden bei herrlichem Wetter neben dem Trappistenstift Engelzell auch der Baumkronenweg in Kopfing besichtigt. Am Abend wurde die Reisegruppe - vor dem "individuellem Nachtprogramm" in Schärding - bei einer Inn-Schifffahrt ein Buffett bei Musik und Unterhaltung verköstigt. Am Sonntag wurde bei einer ausgiebigen Stadtführung die wunderschöne Altstadt von Schärding besichtigt, ehe es nach Bayern in die Westernstadt "Pullman City" ging, Reiseabschluss war im Gh. Sveti. Alles in Allem ein besonders gelungener Ausflug!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte