Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag wurde auf die großartigen Leistungen der Feuerwehren im Bezirk hingewiesen :

Die 125 Feuerwehren des Bezirkes mit 7.622 Mitglieder leisteten bei 7.165 Einsätze 66.570 Einsatzstunden, insgesamt wurden über 350.000 freiwillige Arbeitsstunden erbracht.

Bezirksfeuerwehrtag2017Einige Kameraden - auch aus der MGde. Obritzberg-Rust wurden mit Auszeichnungen bedacht - so auch unser Kamerad Abschnitts-Sachbearbeiter Martin Krumböck, er wurde zum Hauptprüfer der "Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz" ernannt.

Weiters hielt Bezirksfeuerwehrarzt Dr. Hans Speiser die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Bronze, Kdt.-Stv. Stefan Idinger und Kdt. Franz Gruber wurden mit dem Ausbilderverdienstzeichen in Silber geehrt - die  FF-Hain-Zagging gratuliert allen herzlich.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte