Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Der 2-Tagesausflug 2017 führte in die 3 Bundesländer Steiermark, Salzburg & Oberösterreich:

2017 04 22 Dachstein2Mit unserem "Schormi" von Temper-Reisen besuchten wir am 22. April in Mandling die Lodenmanufaktur von Steiner1888, danach ging es es hoch hinaus auf die Dachstein-Südwand bis 2700 m Höhe und zu frischem Schnee, - 6° und Wolken, die Liftfahrt sowie Eispalast, Skywalk und Hängebrücke waren aber Höhepunkte der Reise.

Nächstes Ziel war die Latschenkieferbrennerei im Mandelberggut, anschließend fuhren wir zu unserem Quartier am Hauptplatz in Radstadt, nach dem Abendessen wurde das Radstadter Nachtleben "getestet".

 

2017 04 23 HohenwerfenAm 2. Tag - 23. April - ging es zuerst auf die Burg Hohenwerfen mit ausführlicher Besichtigung und einer Greifvogelvorführung, nach dem Mittagessen in Mondsee wurde mit einem Ausflusschiff eine Runde auf dem See gedreht.

Den Abschluss bildete ein Besuch im Gasthaus Jachs. Das Wetter auf dieser Reise zeigt sich weit besser als erwartet (befürchtet).

 

Der diesjährige war der 21. von Johnny Schuster perfekt organisierte FF-Ausflug - dafür ein herzliches Danke!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte