Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Heute langten schöne Grüße durch den 1. Vorstand Helmut Friedl unserer Partnerwehr Waidhofen / Paar ein:

Plakat Bürgerfest 2017 iEr zeigt sich stellvertretend für seine Kameraden besonders erfreut über den raschen Baufortschritt unserer Baustelle und lobt auch die Internetpräsenz unserer Wehr sowohl in textlicher Hinsicht, alsauch durch die umfassende Fotoberichterstattung, durch die auch unserer Partnerwehr auf dem Laufenden gehalten wird.

Er lädt uns gleich zu Beginn des neue Jahres zum traditionellen Bürgerfest (Sa., 14. Jänner 2017) ein.

Da für kommendes Jahr ein Besuch unserer Wehr im Waidhofen geplant ist, ersucht er um eine mögliche terminliche Bindung an zwei Veranstaltungen - entweder zur Floriansmesse mit anschließendem Kameradschaftsabend am 6. Mai oder zum Sommerfest am 8. Juli.

Abschließend wünscht er auch im Namen der FF Waidhofen den Kameraden unserer Wehr und allen Bekannten ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Wünsche dürfen wir auch auf diesem Weg gerne erwidern!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte