Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Am Montag, 20. Mai wurde unsere Wehr um 14:05 Uhr zu einer "Türöffnung 'am Anger' in Kleinhain" alarmiert, kurze Zeit später rückten wir mit 7 Mann und 3 Fahrzeugen zur Wohnhausanlage aus.

 

2019 05 20 TueroeffnungDie bereits anwesende Rettung wollte einen Patienten zur Untersuchung abholen, dieser dürfte allerdings in der Wohnung kollabiert sein, weshalb die Feuerwehr verständigt wurde.

Mit der Leiter verschafften wir uns Zutritt zum Balkon im 2. OG, wo dann allerdings der Patient von selbst die Türe öffnete.

Nach etwa einer halben Stunde war dieser Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.

 

Einsatzkräfte:

FF Hain - Zagging: KRF-B, KLF-W, TLF

Rettung

Notarzt

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte