Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

Demnächst

 

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

Die "Radlberger Kreuzung" sorgt immer wieder für unsere Einsatz-Statistik, denn es hat schon wieder gekracht:

Am Montagmorgen kam es bei einem Abbiegevorgang auf der "Radlberger Kreuzung" / L100 zu einem Auffahrunfall: ein PKW wollte von Kleinhain kommend links nach Radlberg abbiegen, was die Lenkerin eines nachfolgenden PKW aber übersehen haben dürfte, wodurch es zum Unfall kam, beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, die Personen blieben augenscheinlich unverletzt.

Wir rückten mit 3 Einsatzfahrzeugen zur Unfallstelle aus, sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Straße und leiteten der Verkehr an der Einsatzstelle vorbei. Sodann bargen wir die Fahrzeuge und stellten sie gesichert ab.

2019 01 14 Fahrzeugbergung12019 01 14 Fahrzeugbergung22019 01 14 Fahrzeugbergung3

 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte