Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

Demnächst

 

14., 15. Dez.:

Weihnachtsmarkt FF Kuffern

beim Weingut Steyrer

 

27., 28. Dez.:

Gelbe Säcke im Pfarrhof

(Glühweinstand ab 16 Uhr)

 

Di., 31. Dez.:

Silvesterparty, Günter Gamsjäger

 

weitere Termine

2017 02 21 Fahrzeugbergung"Es wiederholt sich alles" - demgemäß rückte unsere Wehr am 21. Februar um 05:45 zu einer Fahrzeugbergung zur Kreuzung L100/Herzogenburgerstraße aus - wie schon am 19. Dez. war wieder ein PKW über die Böschung gerutscht und gerade noch seitlich liegen geblieben:

Ein von Krems kommender PKW wurde von einem aus Herzogenburg kommenden Fahrzeug "übersehen", die Fahrzeuge kollidierten seitlich, wobei das aus Krems kommende Auto über die Böschung rutschte und gerade noch seitlich liegenblieb - die beteiligten Personen blieben augenscheinlich unverletzt.

Unserer Feuerwehr sicherte den Einsatzort ab, beleuchtete den Einsatzort und barg das Unfallfahrzeug, das anschließend am Gemeindeplatz abgestellt wurde.

 

Einsatzdauer: 75 Minuten

Einsatzmittel: KRF, KLF-W, TLF, Fluter, Rundschlingen, Absicherungsmittel

 

» Fotos

» Pressebericht

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte