Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Die Erläuterungen zum Video haben bereits gefruchtet - so erschienen zahlreiche Kameraden mit weißem Hemd und Krawatte zum Großeinsatz (B3) in der Fa. Egger:

2017 01 20 Einsatz mit KrawatteMit 5 Fahrzeugen rückte unsere Wehr am 20. Jänner 2017 knapp nach 23 Uhr zum B3-Einsatz in die Fa. Egger nach Unterradlberg aus - ein Ventilator hatte zu brennen begonnen. Viele Kameraden mussten dazu den Feuerwehrball unserer Ragelsdorfer Kameraden fluchtartig verlassen und zogen die Einsatzbekleidung gleich über die Ballbekleidung.

Der Einsatz selbst war rasch beendet und so konnte die begonnene Ballnacht noch gemütlich ausklingen.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte