Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

Demnächst

 

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

2016 08 25 MotorradunfallEinsatz für die FF Hain-Zagging:

Um 20:12 kam es am 25. Aug. 2016 auf der L100 im Kreuzungsbereich mit der Radlbergerstraße zu einem Motorrad-Unfall:

Ein Motorrad überholte einige vor ihm fahrende PKW´s und übersah dabei im Kreuzungsbereich einen links nach Großhain abbiegenden PKW. Infolge touchierte der Motorradfahrer noch knapp das Heck des PKW´s und kam zu Sturz - er wurde vorsorglich in die Uni-Klinik eingeliefert.

Die FF Hain-Zagging (T1) sicherte die Unfallstelle ab, barg das Unfallmotorrad, band ausgeflossenen Benzin und Öl und reinigte die Fahrbahn.

Anwesend: Rettung, Polizei, FF Hain-Zagging (einige Kameraden rückten direkt von der Baustelle an)

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte