Demnächst

 

Fr., 13.Nov.

"Leopoldi"-Übung

 

weitere Termine

 

2020 10 16 VU1Am Freitagnachmittag wurde unsere FF durch eines unserer neuen Feuerwehrjugend-Mitglieder zu einem Verkehrsunfall auf der "Radlberger Kreuzung" alarmiert.

 

Unverzüglich rückten 13 Mann mit 4 Fahrzeugen aus.

 

Ein Richtung St. Pölten fahrender PKW war einem links-abbiegenden PKW hinten aufgefahren. Die beteiligten Personen wurden bereits von der Rettung versorgt.

 

Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern - dazu wurde der starke Pendler-Verkehr über Großhain geleitet, den Brandschutz aufzubauen und die PKW's zu bergen. Ein PKW wurde dabei von einem Privatunternehmen abgeschleppt, bei dem zweiten leisteten wir Unterstützung. Nach ca. 2 Stunden konnte man wieder ins FF-Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

2020 10 16 VU22020 10 16 VU32020 10 16 VU4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte