Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Heute erfolgte die Spindaufteilung nach den geleisteten Einsätzen und der Übungsbeteiligung der letzten beiden Jahre - damit ist sicher gestellt, dass jene Kameraden, die oft ausrücken, keine nebeneinanderliegenden Spinde haben.

2017 11 15 Einschulung AlarmanlageIm Rahmen der Versammlung wurde mitgeteilt, dass ab sofort die Brandmelde- und auch die Alarmanlage in Betrieb sind. Kamerad Hannes Hahn erklärte die Funktionsweise und Bedienung der Alarmanlage und der Beleuchtungssteuerung. Danach wurde von den anwesenden Kameraden Einsatzbekleidung anprobiert, um die Größen feststellen zu können, auch wer welche Einsatzbekleidung bereits hat bzw. was noch ergänzt werden muss.

Um die Leopold´s genügend zu feiern, gab es danach Bratwürstel & Gulasch - und die Fotos von der Eröffnungsfeier.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte