Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

Funkübung

06.12.2019 - 19:30 Uhr

(anschl. Weihnachten im Park)

Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

Vorbereitung für Gery Seidl

Fr., 6. Dez., 17 Uhr (anschl. Übung)

 

Kabarett mit Gery Seidl

Sa., 7. Dez. (Restkarten)

GerySeidl oW i

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

2017 11 02 Lüftung GarderobeHeute wurde unter anderem weiter an der Lüftung in der Einsatzgarderobe gearbeitet, aber auch die Hausräumung vorangetrieben - dafür werden morgen ab 15 Uhr viele helfende Händ egebraucht, da ein Sperrmüllcontainer für die Entsorgung nicht benötigter Materialien bereitgestellt wird.

Im Katastrophenschutzlager wird von Peppo Engelhart und Franz Holzmann eine Werkbank eingebaut, um allfällige Arbeiten zweckmäßig durchführen zu können, aber auch an den Spinden wurde weiter gearbeitet.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte