Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

GR-Sitzung

10.12.2019 - 19:30 Uhr

Mit Beschluss: Ankauf FF-Einsatzfahrzeuge

Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

2017 10 23 WegräumenWenn viele anpacken, ist bald aufgeräumt - umso mehr, wenn einiges vom Eröffnungsfest stehen bleiben kann, da am 26. Oktober die Stiftswallfahrt und der Gemeindewandertag stattfinden.

Der Mehrzwecksaal wurde aber komplett ausgeräumt um den Boden nochmals zu versiegeln, aber auch das Katastrophenschutzlager wurde ausgeräumt und neu eingeräumt, dazu alles Werkzeug und Gerät für die Baustelle gewartet und sortiert, den jeweiligen Besitzern zurückgegeben oder entsorgt bzw. wieder verstaut.

Morgen geht es ab 17 Uhr damit weiter, am Freitag werden der Fuhrpark, Bekleidung und Gerät vom FF-Haus Hain übersiedelt, anschließend werden auch die Spinde abgebaut und übersiedelt und das alte FF-Haus ausgeräumt.

Zu Mittag wurden die Reste vom Fest verspeist, nach getaner Arbeit wurde der tolle Essenskorb der Oberbozener Kameraden mit den vielen Spezialitäten verkostet (es hat hervorragend geschmeckt - Danke!)

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte