Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Mit dem heutigen 2. Putz-Tag wurde die Baustelle generalgereinigt und gewissermaßen abgeschlossen - auch ein Grund zu einer inoffiziellen kleinen Mitarbeiter-Feier - sozusagen dem "Eröffnungs-Opening":

 

2017 10 19 EröffnungsopeningGfGR Franz Schalhas hat aus seiner kritischen Einstellung gegenüber dem Neubau-Projekt nie ein Hehl gemacht hat, sich aber trotzdem in seiner Funktion konstruktiv und positiv eingebracht - und löste eine verlorene Wette mit unserem Kommandanten ein: ein Fass Bier dafür, weil der budgetäre und der zeitliche Rahmen eingehalten wurde - bei einer speziellen Hausführung zeigte er sich von den Leistungen und Ausführungen beeindruckt.

 

Ein großes DANKE allen Frauen für ihren großartigen Einsatz zur Gebäudereinigung - so wurde unser Haus zu einem echten "Schmuckstück" - wenn auch noch viel Arbeit ansteht, so steht der feierlichen Eröffnung nichts mehr entgegen.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte