Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Während die Elektriker weiter die Schlacht mit den Kabeln fochten, unser Tischler die Schank fertigstellte, baute Ottakringer-Montage-Spezialist Peter Idinger die Schankanlage ein - der ganze Schankbereich wurde, früher als geplant, nun sogar fertig!

2017 10 13 PutztagDaneben wurde aber bereits ab dem Vormittag von einigen Damen fleißig geputzt, am Nachmittag ginges aber dann "richtig zur Sache": über 30 Frauen putzten und wischten, saugten und säuberten, dass es eine Freude war. So konnte noch am Abend mit dem Aufbau der Buchausstellung begonnen werden, auch die Sessel & Tische für den literarischen & musikalischen Event stehen bereits.

Auch der Eingangsbereich wurde bereits gestaltet, die Vitrinen sind mit wichtigen, repräsentativen & schönen Erinnerungen gefüllt, die Bildschirme sind montiert, und bis morgen werden auch die Leimverbindungen der Stiegenhausabdeckungen fest genug sein - kurz gesagt: ein ganz toller & erfolgreicher Arbeitstag ("Baustellen"-Arbeitstag darf man ja nicht mehr sagen).2017 10 14 Buchausstellung i

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte