Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

GR-Sitzung

10.12.2019 - 19:30 Uhr

Mit Beschluss: Ankauf FF-Einsatzfahrzeuge

Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

Heute wurden die ersten Möbel - für den Einsatzleitraum - zusammengebaut, morgen folgen weitere Möbel.

Von den Elektrikern wurden die Handtrockner in den Sanitärräumen angeschlossen, aber auch die Datenleitungen im Haustechnikraum.

2017 10 02 StraßenbeleuchtungUnser Vizebürgermeister Franz Hirschböck - als gelernter Elektriker und Gemeindearbeiter - schloss die neuen Straßenlampen an.

Von Giggs wurden unter anderem die Handwaschbecken montiert, Peppo und Erich machten mit dem Fliesenverfugen weiter.

Morgen wird das Material für die Einsatzspinde geliefert, am Abend aber auch die Spinde vom Hainer FF-Haus abgebaut und "übersiedelt".

» Fotos folgen

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte