Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 09 16 DachrinneVon unserem Heinz "Stuzi" Habersberger wurden heute bei der Müllsammelstelle die Abschlussbleche der Paneleindeckung und die Dachrinne montiert.

Hannes versucht erfolgreich im Haustechnikraum den "Kabelsalat zu entwirren" - das heißt natürlich, alles korrekt im Schaltkasten anzuschließen.

Daneben werden aber auch weiterhin elektrische Anschlussarbeiten getätigt, Datenleitungen eingezogen, aber auch der Saal wurde für das Schleifen am Montag ausgeräumt.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte