Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Der Übungsschacht wurde heute am Vormittag betoniert und auch die Begrenzungssteine entlang der L100 wurden in einem Betonbett versetzt.

Da der Vorplatz zur L100 nun nahezu fertig angelegt ist, bietet sich bereits ein Eindruck vom zukünftigen Aussehen.

2017 09 08 Vorplatz

Am Abend wurde die Müllinsel fertig gespachtelt und eine bituminöse Dichtschicht aufgebracht.

Morgen wird unter anderem der Übungsschacht ausgeschalt, am Montag beginnen die Bodenleger im Saal und auch die Dachpanele der Müllinsel werden geliefert.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte