Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Ab heute gilt "Alle Abwasseranschlüsse getätigt"!

2017 08 26 ÖlabscheiderMit einer kleinen tatkräftigen Partie wurde heute das Loch für den Ölabscheider ausgehoben, die Bodenplatte betoniert und auch der Ölabscheider selbst versetzt und angeschlossen.

Da auch die Entwässerungsleitung der Lüftung angeschlossen wurde, sind nun alle Abwasseranschüsse komplett.

Unsere "Elektriker-Abteilung" zieht weiter still und leise bündelweise Leitungen ein - inzwischen gibt es auch hier schon "Licht am Horizont".

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte