Aktuelles



Bausteinaktion-------

mp4-Videos vom FF-Fest

-------


"Pracht & Vielfalt einer anderen Welt" - 18-tägige Studienreise nach Nordindien

Asphaltierung

1.09.2017 - 07:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

Baustelle:

Mo., 21. Aug. ab 17 Uhr

Di., 22. Aug. ab 17 Uhr

Mi., 23. Aug. ab 17 Uhr

Do., 24. Aug. ab 17 Uhr

Fr., 25. Aug. ab 13 Uhr

Sa., 26. Aug. ab 8 Uhr

Baustelle vor einem Jahr

2016 08 20 Deckenschalung2016 08 22 Schmutzschleuse

Offizielle Eröffnung

22.10.2017 - 9:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Der Schlauch- und Übungsturm wurde heute mittels Reibputz in der Farbe RAL3000 = "feuerwehr-rot" verputzt - er ist damit der einzige rote Gebäudeteil, das sonst in weiß mit anthrazitfarbigen Türen und Toren schlicht gestaltet wird.

2017 08 02 Feuerwehrrot i

(das ist der 400. News-Artikel)

Am Abend wurden die Lichtauslässe fertig ausgeschnitten, im Obergeschoss wurden die Halteschienen für die Verglasung der Oberlichte montiert, damit die Trockenausbauer fertig machen können, das Katastrophenschutzlager wurde von den Hinterlassenschaften der Fassadenarbeiten befreit.

Ab morgen soll der Außenputz aufgetragen werden, dieser sollte diese Woche auch noch fertig werden, zudem wird am Schlauch- und Übungsturm eine speziellen Farbe aufgetragen, die das Ausbleichen und eine allfällige Verwitterung verhindern soll.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte