Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

100 Tage iDer Count-Down läuft: nur mehr 100 Tage bis zur offiziellen Eröffnungsfeier am 22. Oktober!

100 Tage CounterAm 14. Juli um 9 Uhr erreichte der Eröffnungs-Counter genau 100 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden - das bedeutet, dass das gewaltige Werk dann getan ist, es bedeutet aber auch noch 100 Tage intensivster Arbeit für das Kommando, die Kameraden und Helfer!

Noch genau 100 Tage sind aber auch ein Grund, sich zu einem (Presse-)Foto zusammen zu stellen!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte