Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 05 10 Tormontage3. Tag der Tormontage durch die Fa. Engl: heute wird unser Haus so gut wie dicht!

Die Montage der Tore wurde heute abgeschlossen. Am Vormittag wurde von Philipp wieder geflämmt, am Abend wurden wieder weitere Bereiche mit dem Anstrich versehen, damit morgen wieder geflämmt werden kann.

Durch den Abschluss der Tormontage wurde bereits mit der Bewehrung in der Fahrzeughalle begonnen - wenn viele zupacken, kann diese inklusive Betonkernaktivierung noch diese Woche abgeschlossen sein.

Morgen wird auch die Isolierung im Innenbereich zum Mannschaftstrakt angebracht.

Durch die erzwungene Verzögerung kommen nun die Elektroarbeiten unter starken Zeitdruck, da einerseits der Estrich noch vor dem Fest abgeschlossen sein muss, andereseits das Fest bereits über das elektrische Netz versorgt werden muss.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte