Aktuelles



Plakat2017 i

"Pracht & Vielfalt einer anderen Welt" - 18-tägige Studienreise nach Nordindien

Festakt "125 Jahre FF Obritzberg"

28.05.2017 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

Baustelle:

Fr., 26. Mai ab 13 Uhr

Sa., 27. Mai ab 8 Uhr

 Fussbodenheizung:

nächste Woche

Fassade:

nach dem FF-Fest

Baustelle vor einem Jahr

2016 05 24 Schüttung2016 05 31 Sportplatzschüttung i

2017 05 10 Tormontage3. Tag der Tormontage durch die Fa. Engl: heute wird unser Haus so gut wie dicht!

Die Montage der Tore wurde heute abgeschlossen. Am Vormittag wurde von Philipp wieder geflämmt, am Abend wurden wieder weitere Bereiche mit dem Anstrich versehen, damit morgen wieder geflämmt werden kann.

Durch den Abschluss der Tormontage wurde bereits mit der Bewehrung in der Fahrzeughalle begonnen - wenn viele zupacken, kann diese inklusive Betonkernaktivierung noch diese Woche abgeschlossen sein.

Morgen wird auch die Isolierung im Innenbereich zum Mannschaftstrakt angebracht.

Durch die erzwungene Verzögerung kommen nun die Elektroarbeiten unter starken Zeitdruck, da einerseits der Estrich noch vor dem Fest abgeschlossen sein muss, andereseits das Fest bereits über das elektrische Netz versorgt werden muss.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte