Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Durch das bereits mehrmalige erzwungene Verschieben der Arbeiten für den Innenputz (großes Entgegenkommen der Fa. L&G Bau) ist der geplante Beginn am 10. April sehr ungewiss, da die Firma in der Zwischenzeit naturgemäß andere Aufträge erfüllt hat.

Dadurch kommt der Terminplan bis zum FF-Fest einigermaßen unter Druck: erst nach dem Innenputz können die Tore eingebaut werden (diese lagern bereits seit Jänner in der Montagefirma) und auch die Bodenplatte der Fahrzeughalle hergestellt werden. Für die Fassade - die Vergabe steht vor dem Abschluss - sind auch ca. 6 Wochen veranschlagt und auch der Estrich muss noch vor dem Fest erledigt sein, damit er vor der Bodenverlegung entsprechend austrocknen kann - die Verzögerungen wirken sich nun doch weit massiver aus als zunächst angenommen!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte