Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 03 26 Innenputzvorbereitung iNachdem der Count-Down für den Innenputz läuft - ab Dienstag oder Mittwoch der kommenden Woche wird die Putzpartie der Fa. L&G Bau anrücken - wurden auch die Vorbereitungsarbeiten bereits weitgehend abgeschlossen - der Innenputz wird ca. 3 Wochen dauern.

Verköstigt wurden wir heute sowohl Mittags als auch am Abend aufs Beste von unserer Hildegard - dafür ein herzliches Dankeschön!

 

Zuerst werden die Nassräume mit Zementputz fertiggestellt, danach folgen die Putzarbeiten vom Katastrophenschutzlager aus zukzessive, zuletzt kommt der Mannschaftstrakt an die Reihe. Das ermöglicht den Einbau der Elektrik, die an die Fa. Schmied & Fellmann vergeben wird. Mit den ersten Arbeiten - in Eigenregie - wurde bereits begonnen.

Der Trainingsplatz ist fertig nivelliert und wird sobald als möglich für die Rasenaussaat vorbereitet.

Die Fundamentplatte in der Fahrzeughalle wurde ebenfalls bereits vergeben, und auch die Vergabe der Fassadenarbeiten (diese werden rund 6 Wochen dauern) steht vor dem Abschluss.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte