Ideales Arbeitswetter, gute Organisation, super Verpflegung!

Am Freitag wurden wir wieder von Sylvia Spindler verköstigt, am Samstag durch Gabi Letschka verwöhnt, dazu am Nachmittag jeweils eine perfekte Kaffeepause - Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

2016 10 15 Turm volle Höhe i

Nun ist die volle Turmhöhe erreicht, und auch die Dachschrägen sind bereits geschalt, dazu alle Steher der Fahrzeughalle, die Überlager der Südseite über dem Portal sind bereits geschalt und betoniert worden und der Mauerkranz am Schlauchturm begonnen.

Durch den großartigen Einsatz der VIELEN Kameraden wurde so ein wirklich großer Schritt nach vorne getan - ein Zeichen gelebter Kameradschaft!

Nächste Woche werden der Schlauchturm und die Steher (seitliche Abschalung) fertig geschalt, die südliche Mauer der Fahrzeughalle fertig hochgezogen, die oberen Widerlager der Leimbinder im Obergeschoß geschalt und betoniert, dazu einige Stücke des Mauerkranzes. In einer 2-Tages-Großaktion wird ünernächste Woche das Vereinslager geschalt, dann steht einer weiteren "Betonparty" nichts mehr im Weg!

» Fotos