Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 08 27 Steherschalung iWieder ein "großer" Baustellentag: die Mauer-Steher der Fahrzeughalle wurden geschalt und mit der Verlegung der Eisenmatten für den Mannschaftstrakt begonnen.

2016 08 27 Strom iEinhergehend wurde von unseren professionellen "Haus-Elektrikern" auch gleich die Verrohrung für die Verkabelung gelegt - und das nicht zu knapp: ca. 900 lfm. Schläuche wurden allein in diesem Deckenbereich verlegt, dazu ca. 70 Dosen gesetzt.

Auch heute wurden wir wieder von der Weinschenke Florian Diry eingeladen und auf das Beste verköstigt - ein herzliches Dankeschön!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte