Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 96

Gestern 214

Woche 951

Monat 4390

Gesamtzugriffe 480402

Bei der heutigen Verkehrsverhandlung konnte die bescheidmäßig vorgeschriebene Schrankenanlage sachlich "wegverhandelt" werden:

Zusammen mit dem Verkehrssachverständigen und dem weiteren Verhandlungsgremium (u.a. Bürgermeisterin und Vize-Bgm., Polizei und Straßenmeisterei) wurde eine Lösung zur Verbesserung der Verkehrssicherheit erarbeitet, die allen Ansprüchen genügt. Diese wird nun schnellstens umgesetzt, darunter eine Verbreiterung des Zufahrtsbereiches und das Aufstellen von Verkehrs- und Verkehrsleitschildern.

Mit ein Grund für diese neue Möglichkeit ist auch die Tatsache, dass es seit Baubeginn keinen Unfall durch zum HdG abbiegende Verkehrsteilnehmer gegeben hat und die Notwendigkeit der Zufahrt für Müllfahrzeuge durch die Müllsammelstelle.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte