Gesamtzugriffe 480606

Die Arbeitsgruppe für unser Fahrzeug-Konzept hat im Zuge ihrer intensiven Beratung auch die Anschaffung eines multifunktionellen Versorgungsfahrzeuges angedacht:

2019 09 10 Vorführung2Viele Feuerwehren verwenden seit neuerer Zeit anstelle von KLF, MTF, Kdo, Klein-LKW oder ähnlichen Fahrzeugen nun ein Versorgungsfahrzeug.

Ein solches, das den Vorstellungen der Arbeitsgruppe sehr nahe kommt, wurde nun zur Besichtigung im Anschluss an die Übung mitgenommen und vorgestellt.

Mit einer Ladebordwand, klappbarer Seitenwand und / oder Rollladen, verschiedenen Rollcontainern, Rundumbeleuchtung, großem Ladevolumen, etc. und einem großen Mannschaftsraum kann dieses Versorgungsfahrzeug sämtliche erforderlichen Aufgaben universell erbringen ...

2019 09 10 Vorführung22019 09 10 Vorführung32019 09 10 Vorführung4