Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 167

Gestern 214

Woche 1022

Monat 4461

Gesamtzugriffe 480473

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 2. September nun doch sogar einstimmig den Ankauf von 3 Einsatzfahrzeugen (HLF3 für unsere Wehr, HLF2 für die FF Großrust-Merking, HLF1 für die FF Schweinern) beschlossen:

Dem Beschluss ging die Evaluierung der Risikoanalyse (wie erwartet keine Veränderungen) und der Stationierungsplan voraus - ebenfalls ohne Änderungen. In diesem Paket ist auch eine technische Erweiterung für das HLF1 der FF Schweinern enthalten und die Nachrüstung des LFA-W der FF Obritzberg, diese aber erst nach Abschluss der Einsatzfahrzeugkäufe.

Bgm. Daniela Engelhart hat sich besonders bei UA-Kdt. Günter Dorner und bei unserem Kdt. Franz Holzmann für den Einsatz am Zustandekommen dieser einvernehmlichen Lösung ausgesprochen.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte