Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 56

Gestern 199

Woche 697

Monat 4136

Gesamtzugriffe 480148

2019 07 05 Bücherzelle22019 07 05 Bücherzelle1Nachdem bereits der Spielplatz durch unsere Landjugend fertig gestellt worden ist, wurde heute die "Bücherzelle" - ein Projekt unserer öffentlichen Pfarrbücherei - umgesetzt durch Christa & Sepp Lehner, aufgestellt.

Diese Bücherzelle steht groß und klein zur Verfügung, das Team der Pfarrbücherei würde sich freuen, wenn sie auch viel genutzt wird: man kann Bücher nehmen, lesen, wieder retour bringen oder aber auch behalten. Aber auch selbst seine Bücher hineinstellen (nicht mit Entsorgung verwechseln).

Das Pfarrbücherei-Team wünscht allen Lesern und Nutzern viel Spaß.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte