Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 120

Gestern 214

Woche 975

Monat 4414

Gesamtzugriffe 480426

2019 03 16 Mautern Bgm KdtNachdem uns zuletzt schon die FF Wagram einen Besuch abgestattet hat, kam heute eine Delegation der FF Mautern a.d.Donau mit ihrem Bürgermeister Heinrich Brustbauer, Kdt. der FF Mauternbach, zur Hausbesichtigung zu uns:

Die FF Mautern plant einen Neubau ihres FF-Hauses, in dieses Projekt könnte auch die Musikkapelle Mautern integriert werden. Damit lag ein Besuch bei uns nahe, um unsere Erfahrungen mit einfließen zu lassen.

Die Kameraden samt Bürgermeister waren sichtlich beeindruckt und bedankten sich ganz herzlich für die umfangreichen Informationen - viel Glück und Erfolg bei Eurem Projekt!

2019 03 16 Mautern Gruppe

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte