Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 91

Gestern 247

Woche 1193

Monat 4632

Gesamtzugriffe 480644

2018 01 07 DankeDie Abhaltung der MGV im neuen Haus bedingt aber auch die Versorgung mit Getränken (das schaffen wir auch selber), aber auch mit fester Nahrung:

Margarete, Dunja & Dani sorgten für Schnitzel, Pommes und selbstgemachten Erdäpfelsalat (Danke auch an den Heurigen Diesmayr), und anschließend auch noch für umfangreiche gschmackige Mehlspeisen und Kaffee.

Als kleines Zeichen des großen Dankes der Kameraden (die solchermaßen perfekt gestärkt noch lange bleiben mussten) gab es jeweils eine Flasche "Sprudelwasser".

 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte