Aktuelles

* Ausgangsbeschränkungen

* Veranstaltungs- & Ansammlungsverbot

* Tw. Schutzmaskenpflicht

* Dienstanweisung für Feuerwehreinsätze

* Betretungsverbot HdG

Einschr.: Spielplätze, WSZ, Gemeinde, Post, Kirchen

- - - - -

» Gemeinde-Topothek

- - - - -

2020 04 04 Palmsegnung

- - - - -

CoV-Schutzmaßnahmen

Beschränkungen & Abstand halten

13.04.2020 - 24:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Besucherzähler

Gesamtzugriffe 191751

FF Fest+SegnungDas, was schon zu erahnen war, ist nun fix: unser Fest wird auf Anfang September verschoben:

 

Für Freitag, 4. Sept. ist nun der "FUSION-FRIDAY" geplant.

 

Das FF-Fest findet am Samstag, 5. Sept. ab 12 Uhr (ab 21 Uhr Tanz mit "Achtung") und am Sonntag, 6. Sept. statt - um 9 Uhr ist die Feldmesse mit Fahrzeugsegnung, anschließend Festbetrieb.

 

Da die "Interschutz" in Hannover abgesagt wurde, wird unser neues VF ev. früher an uns ausgeliefert, das hat aber keine Auswirkungen auf Kosten, etc. - die Segnung wird (hoffentlich wie geplant) am 6. September erfolgen.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte