Aktuelles

Feuerwehrschnapsen

2020 02 15 FF Schnapsen

Atemschutz-UA-Übung für Alle

21.02.2020 - 19:00 Uhr

Treffpunkt FF-Haus

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

Fr., 21. Feb.:

Atemschutz-UA-Übung

(für alle Kameraden!)

 

22./23. Feb. MV Hain:

Faschingsgschnas / Kinderfasching im HdG

 

Bis 1. März:

Anmeldung für SINAI

 

Bis 10. März:

Anmeldung für FF-Ausflug

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Gesamtzugriffe 182093

"Es haben sich mehr Kameraden für heute entschuldigt, als andere Wehren überhaupt Mitglieder haben" - mit diesen Worten begrüßte unser Kommandant Franz Holzmann die anwesenden 64 Mitglieder zur JHV im HdG.

 

2020 01 06 JHV1Nach dem Totengedenken und den Berichten der Sachbearbeiter folgte der höchst positive Kassabericht von unserem Oberverwalter Josef "Sepperl" Hahn, der auch auf ein sehr gutes Jahresergebnis verweisen konnte:

mit dem gelungenen Fest, vielen weiteren Veranstaltungen, Spenden und Einsatzabrechnungen konnte so der Kassastand weiter erhöht werden.

Dieses Geld wird schon sehr bald in den Fuhrpark, in neue Geräte und Ausrüstung investiert werden und kommt so wieder unserem Auftrag und somit unseren Bürgern zugute.

 

2020 01 06 JHV42020 01 06 JHV22020 01 06 JHV3Darüber berichtete unser Kommandant sehr ausführlich in seinem Rechenschafts- und Tätigkeitsbericht, mit 23 Einsätzen und in Summe 6254 Arbeitsstunden wurden die erbrachte Arbeitszeit des Vorjahres sogar noch übertroffen.

 

Unsere Bürgermeisterin Daniela Engelhart bedankte sich für den großen Einsatz unserer Wehr und auch für die großen Bemühungen in der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde, speziell bei der Erstellung der Risikoanalyse und beim Einsatzfahrzeugkauf.

 

2020 01 06 JHV5Nach den Worten vom neuen Unterabschnitts-Kdt. Thomas Hell überreichte Abschnitts-Kdt.-Stv. Rudi Singer eine Ernennungsurkunde an Johann "Johnny" Schuster und ernannte ihn in Anerkennung seiner erfolgreichen 18-jährigen Dienstzeit in dieser Funktio zum "Ehren-Unterabschnittskommandanten".

 

Nach dem abschließenden kräftigen "Gut Wehr" wurde zu Gulaschsuppe geladen und noch so manche Stunde in guter Kameradschaft verbracht.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte