2019 02 22 AlexKristan1Alex Kristan lieferte vor ausverkauftem Haus genau das, was die Besucher erwarteten: zwei Stunden Unterhaltung vom Feinsten, Wortwitz, Parodien und Pointen, und durch die Stoff-Verkleidung gab es in allen Bereichen eine ausgezeichnete Akkustik. Damit jedenfalls ein mehr als gelungener Abend mit einem Highlight an Kabarettkunst, das die Besucher voll begeisterte.

Nach "Kammerhofer und Mayerhofer" im letzten Jahr ist mit Alex Kristan nun endgültig das Kabarett in unserem Haus angelangt, am 7. Dezember folgt bereits Gery Seidl mit seinem Weihnachtsdebakel-Programm "Aufputzt is".

2019 02 22 AlexKristan342019 02 22 AlexKristan22019 02 22 AlexKristan3

Veranstalter ist jeweils der Kulturverein Kapelln, unsere Wehr stellt die Räumlichkeiten und Infrastruktur samt Sicherungsdienst zur Verfügung, ein großes Danke an die vielen mithelfenden Kameraden.

Schon eine Stunde nach Ende war die Halle nahezu geräumt und die volle Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

2019 02 22 AlexKristan

» Videos