Die FF Hain-Zagging stellt neben den tagesaktuellen "News"-Artikeln auch zahlreiche Medien Online zur Verfügung:

Neben den Fotos auf der Foto-Website "www.vabz.at" (derzeit leider nicht online verfügbar!) stellen wir auch mp4-Videos, die Feuerwehrjahrbücher und Florianibroschüren und dergleichen bereit, aber auch unser Florianilied - das immer bei der Florianimesse gesungen wird, oder auch den Text der "Schubert-Messe", die traditionell auf den Feldmessen auch durch den MV Hain musikalisch dargeboten wird.

Die angebotenen Medien können heruntergeladen und auch lokal gespeichert werden, dabei sind die Urheberrechte zu beachten:

* die gewerbliche / kommerzielle Nutzung / Verbreitung ist untersagt

* die gemeinnützige Nutzung nach Rücksprache ist meist möglich!

* die Nutzung im internen Bereich der Feuerwehren ist gestattet (wir freuen uns über die Quellenangabe / Namensnennung)!