Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 06 26 Gastgeschenk1Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Freunde der Partnerfeuerwehr aus Waidhofen an der Paar - Bayern!2016 06 26 Gastgeschenk2

Zwei halbe Tage und eine ganze Nacht dauerte der Besuch im Rahmen unserer 135-Jahr-Feier mit Gartenparty und Abschnittsbewerben - die intensive Arbeit mit den Festlichkeiten erlaubten aber leider nicht jene Aufmerksamkeit, die dieser Besuch erfordert und verdient hätte - aber das kann ja mit einem Gegenbesuch wieder ausgebessert werden.

Danke für Euer Kommen und Mitfeiern!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte