2019 02 16 Schnapsen SiegerAuch heuer gab es wieder zahlreiche spannende Partien beim mittlerweile schon traditionsreichen Feuerwehr-Schnapsen. Über 25 Kartenspieler kämpften sich so ab 15 Uhr einige harte, aber faire "Bummerl" aus, daneben wurde aber auch in lockerer Runde um so manches weitere Bummerl gespielt. Zwischendurch konnten sich alle mit Getränken und Leberkäse-Semmeln stärken.

Zu gewinnen gab es wertvolle Hauptpreise sowie viele weitere tolle Sachpreise, Gutscheine und Torten. In einem spannenden Finale konnte sich schließlich UA-Kommandant Günter Dorner vor Ehrenverwalter Karl Gamsjäger durchsetzen. Dritter wurde Vorjahressieger Markus Schimany vor David Viertl.

2019 02 16 Schnapsen22019 02 16 Schnapsen12019 02 16 Schnapsen3Herzliches Dankeschön an alle Mitspieler, allen Spendern und Helfern.

» Online-Bericht auf meinbezirk.at