Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Eine gelungene Ballnacht war unser 1. Ball im neueröffneten Kayserhof in Karlstetten:

2019 01 04 NÖN Heumi2019 01 04 FF Ball0Auch wenn es dort kurz nach der Eröffnung bei der ersten großen Veranstaltung in einigen Bereichen durchaus noch Luft nach oben gibt, so stellt der Kayserhof doch ein stimmiges Ambiente für einen Ball dar.

 

Kommandant Franz Holzmann konnte die vielen tanzbegeisterten Gäste – auch von weit über den Gemeindegrenzen hinweg, viele Kommandos und Abordnungen befreundeter Wehren begrüßen, an der Spitze der Ehrengäste - in Vertretung unserer Landeshauptfrau - LAbg. Doris Schmidl, die mit sichtlich viel Vergnügen den Ball offiziell eröffnete.

2019 01 04 FF Ball12019 01 04 FF Ball22019 01 04 FF Ball3Das Komitee unter Obmann V Michi Weikl hat sich sichtlich Mühe gegeben, eine perfekte Vorbereitung und Durchführung des Balles zu gewährleisten: mit Sektempfang, Achterl-Bar, einer großartigen Tombola mit vielen Sofortgewinnen und rund 50 schönen Haupttreffern.

Dazu ein Schätzspiel, bei dem möglichst genau das Gewicht eines mit vielen Schmankerl gefüllten Korbes (21.723g) erraten bzw. geschätzt werden sollte.

Zu den schwungvollen Klängen der LifeBrothers4 wurde viel getanzt bzw. an der Schank oder der Achterl-Bar nette Unterhaltungen geführt - kurz: eine gelungene Ballnacht.

2019 01 04 FF Ball42019 01 04 FF Ball52019 01 04 FF Ball6

» Online-Bericht auf meinbezirk.at

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte